Rabatt -30% für alle Produkte. Gib im Korb die Code - 1N6I03D
Fototapeten Die seladongrüne Einzigartigkeit

Die seladongrüne Einzigartigkeit

Immer mehr Personen suchen nach außergewöhnlichen Lösungen für ihre Innenräume. Es freut uns sehr, es zeigt sich doch, dass die Deutschen immer interessanter eingerichtete Räume haben. In diesem Fall haben wir mit einer sehr interessanten Maßnahme zu tun, die Schönheit der seladongrünen Farbe wurde mit sehr originellen Linien, die uns ein bisschen an ein Kindermalbuch erinnern, meisterhaft verbunden. Es ist eine sehr gute Lösung für Dekoration im modernen Salon, stilvollen Schlafzimmer oder Arbeitszimmer. Man hat sich auch um die praktischen Vorteile der Komposition gesorgt, dadurch wird dieses Modell den Hausbewohnern sicherlich jahrelang dienen, im idealen Zustand bleibend!
Preis: 122,00 €

Andere Inspirationen - Fototapete fürs Wohnzimmer - Wohnzimmer-Tapeten von FIXAR