Eine Kombination aus Braun und Türkis

Jeder Modetrend bringt etwas Überraschendes mit sich, aber am häufigsten sind es vielleicht Farbkombinationen, die vorher nicht möglich waren. Unser aktueller Trend hat uns unter anderem tolle Kombinationen aus Braun und Türkis beschert, weshalb Sie zum Beispiel ein so auffälliges Muster in unserem Sortiment finden werden. Es ist scheinbar nichts, nur etwas verschüttete und vermischte Farbe, die auf verschiedene Weise interpretiert werden kann. Die einen sehen hier einen schönen Stein, die anderen eine künstlerische, gewollte Abstraktion, aber das Wichtigste ist die einzigartige, visuelle Wirkung. Die Dekoration ist so intensiv und attraktiv, dass es ausreicht, das Interieur mit einfachen, minimalistischen, aber modischen Möbeln zu ergänzen.
Preis: 150,00 €

Andere Inspirationen - Wohnzimmer-Tapeten - Fototapete fürs Wohnzimmer -Tapeten von FIXAR