Bewertungen (169)

Eine tolle Tapete, das Motiv kommt super rüber. Lieferung war auch gut.

Hinzugefügt 13.01.2021 06:59 Uhr, von Sonja Wever

Ich bin total begeistert von dem Motiv und dem Material. Das Anbringen der Tapete war zu zweit kein Problem. Obwohl beim Anbringen sehr gründlich und genau auf Stoß geklebt wurde, sah man nach dem Trocknen an 3 kleinen Stellen die weiße Untertapete durchschimmern. Das liegt aber eher am Alter des Hauses, die Wände sind nicht so gerade und glatt. Ich habe die Stellen dann mit ein paar Buntstiften übermalt und nun sieht man nix mehr. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann FIXAR mit gutem Gewissen empfehlen!

Hinzugefügt 19.12.2020 03:32 Uhr, von Gabriele H.

Ich war sehr zufrieden.

Hinzugefügt 08.12.2020 15:55 Uhr, von Brigitte Schmidt

Ich finde alles toll.

Hinzugefügt 06.12.2020 20:42 Uhr, von Bettina Wilhelm

Top Qualität uns schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!

Hinzugefügt 05.12.2020 14:40 Uhr, von Bischoff Fredi

sehr sehr krasses ergebnis. habe 4x dieselbe tapete (2x gespiegelt) im maß 2.7x4m bestellt und damit 37m^2 Wand bekleidet. sieht top aus. farbe der vliestapete ist beeindruckend und sie fühlt sich beim darüberstreichen sehr weich und angenehm an. minimanko: durch die paar cm extra ist die tapete an den gespiegelten schnittstellen nicht 100% symmetrisch. fällt beim wolkenmuster aber kaum auf :) preis - wenn auch schmalzig (bei 40m^2) lohnt sich auf jeden mit viel geduld und fingerspitzengefühl funktioniert das mit dem auftragen sehr gut. Habe 14h gebraucht, um alles perfekt anzubringen. 2 Personen sollten es schon sein. habe den normalen vliestapetenkleber von metylan genommen. hat super funktioniert (mit vorkleistern und vortapete) danke!!

Hinzugefügt 25.11.2020 07:05 Uhr, von Eva Kubitschka

Top Qualität, spitzen Preis, super Service, sehr zu empfehlen, 5 Sterne.

Hinzugefügt 22.11.2020 18:00 Uhr, von Matthias Leonard

Sehr gute Qualität. Ich kann die Tapete nur weiterempfehlen. Auch in laminiertem Zustand fürs Bad super geeignet.

Hinzugefügt 22.11.2020 07:14 Uhr, von S. Simon

Wir können Fixar weiterempfehlen. Die Qualität der Tapete ist gut und auch einfach zu verarbeiten. Übergänge sind kaum sich sichtbar. Die Farbe der Tapeten war so wie bestellt. Gerne mal wieder.

Hinzugefügt 10.11.2020 19:00 Uhr, von Georg Büscher

Prima Tapete Lieferung etwas lang

Hinzugefügt 30.10.2020 10:15 Uhr, von A Maier

Bewertung hinzufügen

* Bewertung:

* Ihre E-Mail wird nicht sichtbar sein