Rabatt -10% für alle Produkte. Gib im Korb die Code - RIN8QYD

Fototapeten Pastellen

In Pastellfarben gibt es Zartheit, Helligkeit und Ruhe. Und deshalb gehören folgende Darstellungen gerade dieser Kategorie.Trotz allen Anscheins muss eine Dekoration mit solchen Farbtönen nicht unbedingt fade und langweilig sein - und ganz im Gegenteil. Davon kann man sich beim Ansehen der Vorschläge unserer Wanddekorationen dieser Kategorie überzeugen. Wir haben die Helligkeit und Zartheit der Pastellfarben genutzt, um die natürliche Schönheit der Blumen, Pflanzen und Erscheinungen sowie der uns jeden Tag umgebenden Welt darzustellen. Die Auswahl bestimmter Farbtöne verursacht, dass alles besonders realistisch wirkt. Denjenigen, die weniger konkrete Dekorationen bevorzugen, schlagen wir Abstraktionen in Pastellfarben vor. Große Auswahl an Mustern und Vielfältigkeit der Motive tragen dazu bei, dass unsere Fototapeten ideale Wanddekorationen sowie einen schönen Hintergrund für Bilder, Fototapete oder sogar Möbel darstellen.

Meist bestellte Muster

Fanden Sie auf der Seite nicht das, was Sie interessiert?

Diese Produkte sind nur ein kleiner Teil unserer Datenbank mit 20 Millionen Fotos. Um sich vollständig mit den Waren vertraut zu machen, verwenden Sie die Suchmaschine.

Suchen