Mysteriöse Berge hinter dem Nebel

Einst, zu Beginn der Mode für strenge, minimalistische Innenräume, herrschte die Auffassung, dass einfarbige, leere Wände hier am besten geeignet seien. Doch glücklicherweise hat sich herausgestellt, dass Details, die sich auf die Natur beziehen oder sie sogar in ihrer vollen Pracht zeigen, perfekt funktionieren. Natürlich wäre eine Glaswand mit schönem Ausblick am spektakulärsten, aber in Ermangelung einer solchen Möglichkeit kann zum Beispiel das vorgeschlagene Wandbild verwendet werden. Der Blick auf den nebelverhangenen, mit dunkelgrünen Farnen bewachsenen Berghang ist gleichzeitig sehr designorientiert und streng, während er gleichzeitig diesen einfachen, strengen Stil gekonnt abmildert. Eine einzigartige Verschmelzung und Harmonie.
Preis: 150,00 €

Andere Inspirationen - Wohnzimmer-Tapeten - Fototapete fürs Wohnzimmer -Tapeten von FIXAR