Unter den Gipfeln

Im Gebirge gibt es alles, was ich liebe – wie oft hören wir von den anderen Menschen diesen Satz? Eine ideale Lösung für jeden Fan von den Gebirgstouren wird sicherlich diese außergewöhnliche Fototapete sein. Der Azur des Himmels harmoniert hier mit den weißen, schneebedeckten Gipfeln ideal, im Endeffekt wunderbare visuelle Effekte erzeugend. Ein solcher Schmuck wird sich sowohl in einem Schlafzimmer als auch in einem Wohnzimmer oder einer Diele sehr gut darstellen. Man hat für jedes Detail gesorgt, damit das ein solches Modell sein wird, das die Schönheit und die praktischen Vorteile in sich vereint. Es wird den Hausbewohnern jahrelang dienen, unverändert in idealem Zustand bleibend. Das ist ein Rezept für den innenarchitektonischen Erfolg!
Preis: 150,00 €

Andere Inspirationen - Wohnzimmer-Tapeten - Fototapete fürs Wohnzimmer -Tapeten von FIXAR