In der Tiefe der grünen Töne

Das Grün ist eine außergewöhnliche Farbe, es erlaubt uns sich auszuruhen und sich nach einem Tag voller Arbeit zu entspannen. Kein Wunder, dass diese Fototapete voller Zauber sich in den Schlafzimmern der Deutsche, ihren Wohnzimmern oder Arbeitszimmers so häufig befindet. Wenn wir auf sie schauen, scheint uns (übrigens ganz richtig), dass wir uns in einem grünen Paradies befinden. Vor uns gibt es ein Weg, der uns in einen noch außergewöhnlichen Raum sicherlich führen wird – es ist eine Dekoration für die höchste Anforderungen stellenden Personen. Man sieht, dass die Designer mit außergewöhnlichem Schwung daran gearbeitet haben, sie haben ein Werk geschaffen, das mit seiner Schönheit überrascht und in seinen Bann schlägt!
Preis: 150,00 €

Andere Inspirationen - Fototapeten Wald