Rabatt -20% für alle Produkte. Gib im Korb die Code - P9FDWQH

Monat: Juli 2018

Fototapeten 26. Juli 2018

Eine Panoramafototapete, wie kann man sich daran heranmachen?

Eine Panoramafototapete, wie kann man sich daran heranmachen?

Interieur mit dominantem Akzent

Eine panoramafototapete wie kann man sich daran heranmachen

Interieur mit dominantem Akzent

Eine große und breite Wand im Salon, ein großer Teil der Wand in einer Diele, ein Raum zwischen der Reihe von Küchenschränken und andere schwierige Oberflächen kann man mit einer Panoramafototapete schmucken. Es ist ein Raum, zu dem wir häufig keine Idee haben und den wir einfach streichen oder wir entscheiden uns dafür, die Fliesen zu verlegen. Selbstverständlich ist es dann ästhetisch, aber ein bisschen langweilig. Doch reicht es, eine interessante Panoramafototapete zu wählen und zu machen, dass der Innenraum einzigartig sein wird.

Mehr lesen

2. Juli 2018

New York an Ihrer Wand

New York an Ihrer Wand

Großstadtatmosphäre an Ihren Fingerspitzen

New york an ihrer wand

Großstadtatmosphäre an Ihren Fingerspitzen

New York ist eine Stadt, die alle Menschen kennen, sogar diese, die dort nie waren. Ihre beeindruckende Architektur und die Ansammlung von großen Wolkenkratzern sind heutzutage schon ein Kultsymbol der wirtschaftlichen sowie der kulturellen, modischen Entwicklung usw. Obwohl es derzeit auf der Welt so viele Großstädte mit gläsernen Hochhäusern gibt, und die New Yorker Wolkenkratzer schon nicht die höchsten sind, ist jedoch diese Stadt ständig einzigartig.

Mehr lesen