Rabatt -40% für alle Produkte. Gib im Korb die Code - DOLZT6Z
2. Juli 2018

New York an Ihrer Wand

Großstadtatmosphäre an Ihren Fingerspitzen

New york an ihrer wand

Großstadtatmosphäre an Ihren Fingerspitzen

New York an Ihrer Wand

New York ist eine Stadt, die alle Menschen kennen, sogar diese, die dort nie waren. Ihre beeindruckende Architektur und die Ansammlung von großen Wolkenkratzern sind heutzutage schon ein Kultsymbol der wirtschaftlichen sowie der kulturellen, modischen Entwicklung usw. Obwohl es derzeit auf der Welt so viele Großstädte mit gläsernen Hochhäusern gibt, und die New Yorker Wolkenkratzer schon nicht die höchsten sind, ist jedoch diese Stadt ständig einzigartig.

In New York gibt es etwas magisches, was verursacht, dass die Fototapeten mit Blick über New York ein absoluter, innenarchitektonischer Hit sind.

Verschiedene Varianten von der Tapete mit New York

Fototapete panorama von new york fixar

Wenn etwas modisch ist, beginnt es in verschiedenen Versionen vorhanden zu sein, damit man die Bedürfnisse von höchster Anzahl von Kunden befriedigt. Ähnlich ist es im Fall der Fototapeten mit Blick über New York:

- Aus der Vogelperspektive. New York sieht gerade aus dieser Perspektive außergewöhnlich aus. Man sieht, dass es keine Betonwüste ist, es ist eine Stadt voller interessanter Architektur und grüner Töne, die in Central Park konzentriert sind. Solches Bild an einer Wand im Salon, Schlafzimmer oder Arbeitszimmer ist eine interessant geänderte Perspektive und große Dosis des visuellen Raumes, aber vor allem eine einzigartige Dekoration.

- New York bei Nacht. Es gibt keine bessere Fototapete für ein modernes Schlafzimmer als Nachtblick über die große Stadt. Gewissermaßen ist es eine industrielle, jedoch auch eine stimmungsvolle Dekoration. Diese Variante der Tapete mit New York ist voll vom Licht, was in dem Innenraum eine angenehme Atmosphäre schafft. Die Dekoration soll man auch mithilfe eines zusätzlichen Punktlichtes oder einer speziellen LED-Leiste hervorheben.

- Stadt bei Sonnenuntergang. An einer großen Wand im Salon, in einer Firmenlobby oder in anderen Innenräumen kann man eine Fototapete mit Blick über New York bei Sonnenuntergang anbringen. Das ist ein sehr energetisierender Blick, der verursacht, dass es in einem Raum angenehme Atmosphäre herrscht.

- Monochrom. Es ist schon eine Kultversion von den Bildern, die diese bekannte Stadt darstellen, und grundsätzlich eine Variante, die am häufigsten von solchen Kunden gewählt wird, die an ihrer Wand gerade eine Tapete mit New York haben wollen. Der Blick ist beeindruckend, und zusätzlich können wir dabei die Farben von anderen Elementen der Innendekoration frei auswählen.

- New York von dem zweiten Flussufer. Manchmal lohnt es sich, sich in Entfernung zu befinden, zum Beispiel am zweiten Ufer, um mehr, deutlicher und besser zu sehen. Ähnlich ist es im Fall eines Blicks über die Großstadt, aus einer breiteren Perspektive sieht er noch mehr prächtig aus. Interessant sehen an einer Wand die Fotografien von Manhattan, also des teuersten New Yorker Stadtviertels aus, die von dem zweiten Ufer des Flusses Hudson gemacht wurden. Die manchen von ihnen stellen auch die George-Washington-Brücke dar. Eine solche Aufnahme bringt in den Innenraum die asymmetrische Perspektive und ändern den Raum optisch.

Zu welchen Innenräumen passt eine Tapete mit New York

Fototapete die beruhmteste brucke fixar

Eine Fototapete mit Blick über New York ist eine Dekoration, die zu bestimmten Stilen der Innenarchitektur passt. Wir werden sie bei der Palast-, Boho- oder Urban Jungle-Innendekoration nicht verwenden, aber es gibt einige Varianten, zu denen sie ideal passt:

- Modern und neutral. Die Fototapete mit Blick über New York kann man an eine ganz neutrale, aber moderne Innendekoration anpassen. Häufig richten wir die Innenräume gerade auf solche Weise ein, wenn wir uns mit keinem radikalen Stil identifizieren wollen. Und der Blick über diese Stadt harmoniert mit jeder einfachen und minimalistischen Innendekoration ideal.

- Industriell. Das ist auch eine ideale Dekoration für jede Loftwohnung und andere Räume mit Industrieelementen. New York ist doch ein Epizentrum der Industrieentwicklung in dieser Ecke der Welt, also wird die Atmosphäre sehr stimmig sein.

- Retro der 60er und 70er Jahre. Unter anderen auf diese Dekaden ist der Zeitraum der größten Entwicklung der Stadt gefallen, schon damals haben sich dort die bekannten Wolkenkratzer befunden, in denen sich das amerikanische Geschäft, die Mode und die Kunst konzentriert haben. Ein im Stil dieser Jahre eingerichteter Innenraum ist eine ideale Begleitung für die Fototapete mit Blick über New York.

Fototapete monochrome stadt fixar

Unabhängig von der Art eines Innenraumes und des Stils, steht eines fest. Die Tapete mit New York ist ein zusätzlicher visueller Raum, eine einzigartige Dekoration und ein Blick, der in Beschlag nimmt.