Rabatt -30% für alle Produkte. Gib im Korb die Code - FKW6RZP
Fototapeten Motive 22. Juni 2018

Fototapete weißer Ziegelstein

Ein zartes Motiv an der Wand

Fototapete weisser ziegelstein

Ein zartes Motiv an der Wand

Fototapete weißer Ziegelstein

Nach Jahren der Innendekoration voller intensiver Farben hatten wir Lust auf Frische und Leichtigkeit der Räume, in denen wir uns befinden und haben dem Weiß zum Durchbruch verholfen. Außerdem sind auch die grauen und die verschiedenen pastellfarbenen Töne erschienen, aber das Weiß ist gewöhnlich eine Basis und überwiegt.

Die weiße Farbe, die wir jetzt verwenden, ist jedoch schon keine übliche, mit Farbe gestrichene Wand. Derzeit sind alle weiße Accessoires, Möbel und Wanddekorationen modisch, die den Innenräumen einen interessanten Stil verleihen. Eine beste Lösung dafür, damit man an der Wand interessante weiße Töne erzeugt, ist die Fototapete und besonders modisch ist der solche Fototapete schmückende weiße Ziegelstein.

3D-Tapete weißer Ziegelstein

Die Ziegelwände sind schon lange modisch, jedoch ist ein weiß gestrichener Ziegelstein der Hit der letzten Jahre. Das Problem besteht darin, dass das Schmücken einer Wand mit echtem Ziegelstein teuer ist, und wir über eine solche Wand, von der man Putz einfach entfernen und ihre Ziegelsteine zeigen kann, nicht immer verfügen. Häufig mieten wir auch die Übergangsräume oder -wohnungen und können dort solche Modifikationen nicht durchführen oder wollen Geld dafür nicht ausgeben.

Eine ideale Lösung ist in solchen und in anderen Fällen die 3D-Fototapete weißer Ziegelstein. Die Kosten für die Dekoration sind eindeutig niedriger, man kann die Fototapete selbstständig anbringen, ohne für die Dienstleistung zu zahlen, und einen perfekten Effekt gleichzeitig erzeugen. Darüber hinaus gibt uns solche Tapete größere Möglichkeiten als ein üblicher Ziegelstein, weil es die Muster in solchen Varianten vorhanden, die man an der Wand physisch nicht schaffen kann.

Fototapete nahaufnahme auf ziegelstein fixar

Makroziegel. Wenn wir uns für echte, weiß gestrichene Ziegelsteine entscheiden, haben wir nicht viele Möglichkeiten, wenn es sich um die Größen handelt. Und eine Fototapete mit Bild ist eine Möglichkeit zur Nahaufnahme, auf diese Weise kann man die Ziegelsteine in ein bisschen abstrakten Größen erzeugen. Eine außergewöhnliche Dekoration, die im geräumigen Salon oder Flur, an einer großen Wand nützlich sein wird.

Zerstörte Mauer. Wenn wir über ein altes Gebäude oder eine Wohnung in postindustriellen Innenräumen verfügen, haben wir häufig auch eine fertige Ziegeldekoration. Sie hat natürliche Löcher, Putzreste und Verfärbungen. Es reicht, sie weiß zu streichen und es ist fertig, eine stilvolle Wand ohne jede Anstrengung. Einen solchen Effekt kann man auch dank einer Fototapete mit einer alten, weiß gestrichenen Ziegelmauer, am besten mit 3D-Effekt, erreichen.

Fototapete kunstlerisch freigelegter ziegelstein fixar

Trümmerhaufen. Diese Variante ist schon nur mithilfe einer Fotografie erreichbar. Ein Trümmerhaufen und die Unordnung in weißer Farbe mit ziegelfarbenen Tönen ist ein einzigartiger Schmuck, der im Innenraum eine warme und ein bisschen künstlerische Atmosphäre bringt.

Ziegelperspektive. Ein 3D-Effekt unter Verwendung des weißen Ziegelsteins kann verschieden aussehen. Er kann einen Teil der Wand oder eines Gebäudes darstellen, kann ein langer Flur oder ein Raum, den wir aus entsprechender Perspektive sehen, sein. Eine 3D-Fototapete wird den weißen Ziegelstein hervorheben, und in den Innenraum einen zusätzlichen optischen Raum bringen. Das ist eine modische und zugleich schlaue Lösung.

Fototapete ziegelecke fixar

Womit kann man eine Tapete mit weißem Ziegelstein verbinden?

Eine weiße Ziegelwand harmoniert mit Accessoires in intensiven Farben am besten. Dort werden die Holzmöbel in dunkleren Tönen, die gemusterten Stoffe in kräftigen Farben, die schwarzen, roten und goldfarbenen Accessoires nützlich sein. Selbstverständlich kann man das Weiß mit jeder beliebigen Farbe verbinden, aber der Innenraum kann ohne Durchbrüche zu steril und ausdruckslos werden. Man kann also nicht vergessen, dass eine solche Fototapete auch mit reinen grünen Farbtönen, also einfach mit Topfpflanzen ideal harmoniert. Diese Verbindung macht einen Raum am meisten abwechslungsreicher und sie verleiht diesen einen interessanten Charakter. Nicht ohne Grund ist die weiße Farbe ein notwendiger Grund für den Stil mit pflanzlichen Motiven also Urban Jungle. Der weiße Ziegelstein auf der Fototapete passt zu dieser Konvention ideal.