Rabatt -20% für alle Produkte. Gib im Korb die Code - RFDWQOS
Fototapeten Orte 2. Mai 2018

Eine Fototapete für Säugling

Lassen Sie Ihr Kind sich in einer freundlichen Umgebung entwickeln

Eine fototapete fur saugling

Lassen Sie Ihr Kind sich in einer freundlichen Umgebung entwickeln

Eine Fototapete für Säugling

Wenn ein kleiner Familienangehörige auf die Welt kommt, wollen wir ihm die besten Bedingungen für die Entwicklung schaffen. Ein wichtiges Element, das die dafür günstigen Begleitumstände schafft, ist ein Zimmer oder ein Raum für den Knirps. Es ist bekannt, dass alles von den Wohn- und Finanzbedingungen der frisch gebackenen Eltern abhängt, dennoch kann man einen kinderfreundlichen Raum schaffen – Wollen bedeutet Können.

Ein wichtigstes Kriterium, nach dem wir einen solchen Raum einrichten, sind die Sicherheit und der Komfort, aber nicht ohne Bedeutung ist auch seine Ästhetik. Und die falsche Behauptung, dass das Aussehen der Umgebung für solches Kind unwichtig ist. Vielleicht unterscheidet es die Farben und die Formen nicht, es hat auch keine farblichen Präferenzen, aber sicherlich spürt es intuitiv die in seinem Zimmer oder Raum herrschende Atmosphäre.

Fototapete fur saugling bezaubernde wolken fixar

Um ihm positive Empfindungen zu gewährleisten, ist die Einrichtung dieses Raumes wichtig. Zum Glück ist derzeit eine breite Palette von den dekorativen Materialien vorhanden, also ist das nicht schwer. Eine der Möglichkeiten, die uns erlaubt einen schönen Kinderraum zu kreieren, ist die Fototapete fürs Zimmer eines Säuglings. Mit ihrer Hilfe kann man wahre Wunder schaffen.

Wie nimmt ein Säugling seine Umgebung wahr?

Wenn das Kind schon kein Säugling ist, beginnt es nach und nach die es umgebenden Personen, Gegenstände und Farben zu unterscheiden. Es kann nichts nennen, aber es beginnt sie wahrzunehmen und auf verschieden Weise zu spüren. Einen Einfluss auf seine Stimmung haben sicherlich die Lichtmenge, der Lärm, die Farbe und ihre Intensität sowie die Größe der es umgebenden Elemente. In dieser Phase braucht das Kind keine Stimulation und keine große Menge der Impulse, eher die Ruhe und die Stabilität. Das ist der Zeitraum, wann es sich an die Welt außerhalb des Mutterleibs anpasst, alles ist für es neu und man soll es in die neuen Bedingungen einfühlsam und ruhig einführen.

Fototapete fur saugling susse haschen fixar

Deshalb soll man für ein Kind in solchem Alter die Dekorationen in ziemlich neutralen und kinderfreundlichen Farben auswählen. Solchen Bedürfnissen kommen die Hersteller von den dekorativen Elementen, einschließlich der Fototapeten, entgegen. Die Bedürfnisse der Kinder und die Absicht der Eltern zum Schaffen eines reizvollen Kinderzimmers verstehend, bieten sie eine breite Palette von den Tapeten für ein Zimmer des Säuglings an.

Wie soll man eine Fototapete an Zimmer des Säuglings anpassen?

Die oben erwähnte Umgebungswahrnehmungsweise in dieser Phase berücksichtigend, soll man vor allem zwei folgende Aspekte in Betracht ziehen:

- Die Farbe. Die Fototapete für einen Säugling soll in keinen auffälligen oder intensiven Farben erhalten sein. Dort werden die weißen, hellgrauen und pastellfarbenen Töne sehr nützlich. Seit Jahren verwendet man weiterhin, in Abhängigkeit von dem Geschlecht eines Kindes, die hellen rosaroten und blauen Töne, aber ein Hit der Säuglingsräume ist auch eine sanfte Minzefarbe.

- Die Größe der Elemente. In einem Zimmer oder einem Raum des Säuglings soll die großen Motive wie z. B. riesige Gestalten, Pflanzen oder Gegenstände nicht verwenden. Sie können Angst bei so kleinem Kind hervorrufen unerwünschten Stress verursachen. Dort werden eher kleine Muster und lustige Elemente nützlich sein, die den Innenraum nicht dominieren und für die Augen nicht anstrengend sein werden.

Fototapete fur saugling pastellsterne fixar

Auf einer Fototapete fürs Zimmer eines Säuglings können sich märchenhafte Wölkchen, Schäfchen, Autos, Blumen und viele andere, märchenhafte Elemente befinden. Die Palette der Dekorationen ist sehr breit, also kann man etwas für Mädchen und für Jungen, und gleichzeitig für sich selbst problemlos finden. Eine solche Dekoration ist doch auch für die Eltern, die einen Kinderraum kreierend, sich über die Effekte freuen wollen.

Etiketten: