Die Modernität in minimalistischer Form
Die Modernität in minimalistischer Form
Die geometrisches Muster bei dem Arrangement der Inneren sind trotz allen Anschein keine Idee der modernen Designer. Schon in 60-en auf den Wänden, Vorhängen und Bettkappen herrschten die Zickzacks. Heute hat die Geometrie den großen Rückkehr, insbesondere in den modernen Inneren
Die Inneren in dem modernen Still bedeuten vor allem viel Licht, Raum und Kontraste. Sie verbinden die Einfachheit, Funktionsfähigkeit und moderne, einmalige Lösungen. In solchen Räumen hat die Geometrie viele Gesichte. Diese Möbel – vom Designercharakter und Modernität haben schlechthin die interessanten, gebogenen Gestaltungen und weisen nicht nur auf den funktionsfähigen Element des Raums, aber auch sind eine einmalige Verzierung. Sie sind ein deutlicher Akzent des Raumes und vergeben ihm eine einmalige Klima.
Die geometrischen Muster passen hervorragend für die Fensterarrangements, besonders wenn der Raum in dem minimalistischen modernen Still ausgestatt ist, und hier solche Materialnie wie Glas, Stahl, und Kunststoffe herrschen. In diesem Fall empfehlen wir die römischen Rollos oder die Bildschirme mit den großen geometrischen Mustern. Sie sind zu dem Hauptarrangementakzent, das die Blicke zieht und die Stimmung des Raumes bildet.
Große Quadrate, Kreise und Kringel sind ideal zum Verzieren der Wand, die man auf viele Weise ändern kann. Eine Möglichkeit geben die entsprechenden Schablone und selbstständig gestrichenen Muster. Aber braucht ein bisschen Kraft und das Endergebnis kann sich von dem geplanten ein bisschen unterscheiden. Es ist sehr schwer, ohne Fachkraft zu sein, die Wand ideal ohne Flecken oder Wasserflecken zu streichen. Die Belegung ist problemlos und es reicht ein Tag um der Wand das neue Aussehen zu geben.
Welche Muster soll man wählen? Alles hängt davon ab, ob das Innere zu verzieren ist und welche Farben herrschen. Bei großem und breitem Raum sind die mehreren und kleinen geometrischen Muster auf der Fototapete anzuwenden. Diese Lösung passt auf keinen Fall für die kleinen Abmessungen – zu viele kleinen Muster wird den kleinen Inneren andrücken. Viel besser sind die großen, breiten Muster, am besten asymmetrische, die Dynamik vergeben und optisch die Wand vergrößern. Die Geometrie und Asymmetrie auf die Wänden sind in weiß-schwarzer oder bunter Ausführung zugänglich. Die weiß-schwarzen Muster unterstreichen die Eleganz des Inneren und vergeben den stillvollen Charakter. Aber die bunte, sättige Geometrie gibt dem Inneren die Expression und öffnet uns für die Phantasie.
Eine hervorragende Lösung schaffen auch die Fototapeten, bei denen sich die Geometrie von flach auf geräumig ändert. Die dreidimensionalen Muster geben jeder Wand die Tiefe und den neuen Ausdruck. Die Auswahl ist breit – die Begrenzung schafft nur die Phantasie der Benutzer und seine Bedürfnisse. Es geht vor allem darum, sich zu Hause gemütlich und komfortabel zu fühlen.