Bewertungen (242)

Lieferung lief einwandfrei und schnell. Die Ware ist super (Qualität und Aussehen).

Hinzugefügt 22.03.2018 16:29 Uhr, von Horvath

Ich habe ein Fototapete mit den Maßen 4,50m x 2,40m aus Vlies bestellt. Von der Auswahl und der Maßgestaltung im Internet war ich schon begeistert. Die Lieferung erfolgte relativ schnell, innerhalb von drei Tagen. Das Produkt selber ist sehr hochwertig und gut zu verarbeiten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde den Hersteller weiter Empfehlen.

Hinzugefügt 21.03.2018 09:52 Uhr, von Armin Müller

Sehr zufrieden...Kauf ging reibungslos.. Nach Bezahlung wurde sofort geliefert. Gekauftes Produkt super...

Hinzugefügt 19.03.2018 11:14 Uhr, von Evelyn

Die Tapete hält was sie verspricht. Sie ist leicht zu verarbeiten, sieht super aus und die beiliegende Beschreibung ist genial. Ich habe wieder bestellt...

Hinzugefügt 18.03.2018 15:09 Uhr, von Regine Schmoigl

Schnelle Lieferung, klasse Qualität! Bei dieser Auswahl kann man sich kaum entschließen ...

Hinzugefügt 11.10.2017 06:29 Uhr, von Karin Günther

Schöne Qualität und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service!

Hinzugefügt 05.07.2017 04:03 Uhr, von Nicole Schmitt

Hilfreiche Kundenservice. Fototapete Einklang mit der Beschreibung. Ich würde empfehlen!

Hinzugefügt 19.05.2017 08:24 Uhr, von Helmut

Bin mit der Qualität und Verarbeitung zu 100 % zufrieden

Hinzugefügt 10.05.2017 09:05 Uhr, von Harald

Alle Erwartungen erfüllt Klären alle Fragen unkompliziert und schnell

Hinzugefügt 09.05.2017 12:52 Uhr, von Katharina

Bestellung wurde professionell abwickelt, die Tapete in sehr guter Qualität schnell zugeliefert- defivitiv empfehlenswert!

Hinzugefügt 25.03.2017 20:22 Uhr, von Aileen

Bewertung hinzufügen

* Bewertung:

* Ihre E-Mail wird nicht sichtbar sein