Bewertungen (242)

Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität und die Tapete ist einfach wunderschön. Ich bin sehr zufrieden und werde euch weiter empfehlen.

Hinzugefügt 12.09.2018 08:29 Uhr, von Claudia P.

Empfehlenswert! Tapete ist einwandfrei, Farbe und Material von guter Qualität. Gute Auswahl im Onlineshop, unkomplizirte Bestellung und schnelle Lieferung!

Hinzugefügt 09.08.2018 18:51 Uhr, von Daniela D.

Riesige Auswahl, tolle Farben, gute Qualität und schnelle Lieferung, vor allem genau nach Maß. Was will man mehr? Wir sind sehr zufrieden und erfreuen uns jeden Tag an den Tapeten. Jederzeit gerne wieder...

Hinzugefügt 27.06.2018 06:52 Uhr, von Anne Borkowski

Mega Auswahl an Motiven, Turbo-Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, super Qualität. Ich freue mich so über die tollen Motive in unserem neuen Haus! Sehr zu empfehlen... Danke!

Hinzugefügt 27.05.2018 06:32 Uhr, von Anne Borkowski

Super Qualität. Schnelle Lieferung - kann ich nur weiter empfehlen. Jederzeit wieder.

Hinzugefügt 23.05.2018 16:03 Uhr, von Marion Muth

Alles ok, bin zufrieden!

Hinzugefügt 19.05.2018 09:52 Uhr, von HWW.

Tapete ist echt super von Bild und Farbe. Schnelle Lieferung. Kann man nur empfehlen.

Hinzugefügt 18.05.2018 10:04 Uhr, von Bernd Metzger

Alles sehr schnell und super Qualität

Hinzugefügt 01.05.2018 04:38 Uhr, von Jens Maack

Service, Lieferung, Verpackung, Qualität, Verarbeitbarkeit und Optik alles war tip top. Wir können den Hersteller nur empfehlen.

Hinzugefügt 24.04.2018 15:28 Uhr, von Sabine

Wir haben bereits zum 2. Mal bestellt. Alles bestens...

Hinzugefügt 08.04.2018 13:10 Uhr, von Regine Schmoigl

Bewertung hinzufügen

* Bewertung:

* Ihre E-Mail wird nicht sichtbar sein