Bewertungen (242)

Wir sind ein Malerbetrieb und sowohl meine Kunden und auch ich haben einen hohen Qualitätsanspruch. Dieser ist völlig erfüllt worden. Die Tapete lässt sich super tapezieren und auch im Nahtbereich gab es überhaupt keine Probleme. PERFEKT

Hinzugefügt 13.03.2017 13:26 Uhr, von Anja Nierhoff-Install

Geliefert und Zufrieden. So soll es sein. Der Service war hervorragend, Schnelle Lieferung, jetzt muss es nur noch tapeziert werden. Ich bin sehr zufrieden.

Hinzugefügt 13.02.2017 18:48 Uhr, von C. Böttcher

Super, schnelle Lieferung, Verpackung 5 ***** sehr sicher. bin nichts anderes gewohnt, werde immer wieder dort einkaufen. Super zufrieden, einfache Abwicklung und super Produkte

Hinzugefügt 31.01.2017 06:19 Uhr, von Georg Weingartner

Alles super gepasst

Hinzugefügt 31.01.2017 04:08 Uhr, von Gertrud Witting

Super! Ich empfehle für alle!

Hinzugefügt 07.10.2016 11:58 Uhr, von Helga D.

Super-Kontakt mit dem Kunden, professionellen Service, schnelle Lieferung. Ich würde empfehlen!

Hinzugefügt 05.07.2016 06:22 Uhr, von Robert

Wandbild ist schön. Das Unternehmen erfüllt alle meine Erwartungen, ich bin sehr zufrieden.

Hinzugefügt 01.06.2016 09:18 Uhr, von Bruno Standt

Man kann nicht mit dem anderen positiven opiniami.Pełen Professionalität zustimmen. Schnell, fast sofort. Eine schöne Wandgemälde . Danke.

Hinzugefügt 02.05.2016 09:05 Uhr, von Elize Kann

Sensationelle Shop. Bei der Bestellung von Wandbild auf der ungewöhnlichen Form ściany- hilfreiche Informationen erhalten. Nochmals vielen Dank und viele Grüße!

Hinzugefügt 14.04.2016 10:40 Uhr, von Stefan Hall

Ich bestellte ein Gemälde mit Schwänen. Das Lächeln auf dem Gesicht seiner Frau und Schock, dass ich das Bild wählte Farben für das Schlafzimmer passenden - unbezahlbar ! :) Vielen Dank für Ihre Hilfe, um die Bilder in der Auswahl und führen Sie wirklich ordentliches Bild!

Hinzugefügt 24.02.2016 10:35 Uhr, von Mark

Bewertung hinzufügen

* Bewertung:

* Ihre E-Mail wird nicht sichtbar sein