Bewertungen (242)

Durch sehr guter Verpackung ist die Fototapete in einem einwandfreien Zustand geliefert worden. Der Druck sowie die dicke des Papiers sind perfekt für eine Dachschräge geeignet. Dank Fixar haben wir ein neues Highlight gesetzt und werden es weiterempfehlen!

Hinzugefügt 27.09.2020 18:28 Uhr, von Michaela

Top Qualität, schnelle Lieferung

Hinzugefügt 23.09.2020 11:02 Uhr, von Udo van Eß

Tolle wahre Schnelle Lieferung kann ich nur empfehlen !

Hinzugefügt 11.09.2020 06:48 Uhr, von Andreas.K

Die vlies Tapete schein von guter Qualität zu sein ergo hat auch alles gut funktioniert :D

Hinzugefügt 03.09.2020 04:12 Uhr, von svenson

Gute Quallität, TOP Lieferung und gut verpackt. Gerne wieder!! Einen Stern extra gibt es noch, dass wir gut beraten worden sind und auch Vorschläge bekommen haben, was sich eignen würde

Hinzugefügt 24.08.2020 09:44 Uhr, von Ramona Hufmann

Schnell geliefert, gut verpackt, nur zum empfehlen, sehr gute Qualitet, gerne wieder

Hinzugefügt 14.08.2020 04:53 Uhr, von Erika Schuler

Zum ersten mal bei Fixar bestellt und bin sehr zufrieden. Fototapete sehr gutes Material, ließ sich sehr gut tapezieren. Print ist auch sehr gut. Auch sehr passgenau am Stoß. Gerne wieder.

Hinzugefügt 22.07.2020 20:13 Uhr, von Holger Raab

Toller Druck der Fototapete. Trotz Übergröße (4,50 x 1,30 m), ließ sich die Fototapete gut verarbeiten. Nach 10 Minuten war alles erledigt. Vielen Dank, gerne noch einmal

Hinzugefügt 13.07.2020 19:46 Uhr, von Rainer Pfennig

Super schön, schnelle Bearbeitung und gute Qualität. Gerne wieder.

Hinzugefügt 26.06.2020 06:14 Uhr, von Janine Beckmann

Wieder alles super gelaufen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

Hinzugefügt 18.06.2020 16:05 Uhr, von Janusz W.

Bewertung hinzufügen

* Bewertung:

* Ihre E-Mail wird nicht sichtbar sein