Bewertungen (242)

Klasse Auswahl, schnelle und sichere Lieferung, super Qualität der Fototapete, ich bin sehr erfreut über die neu gestaltete Wand

Hinzugefügt 16.06.2020 20:02 Uhr, von Hartmut Väth

Alles super! Schöne Tapete, wirkt sehr gut!

Hinzugefügt 14.06.2020 06:24 Uhr, von Gabi Kiser

Genau das was ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank.

Hinzugefügt 08.06.2020 06:50 Uhr, von R.F.

Ich bin sehr zufrieden, top Verkäufer. Ich habe sofort eine zweite Tapete bestellt. Vielen Dank, Dziękuję!

Hinzugefügt 05.06.2020 14:46 Uhr, von Janusz Wegrzyn

Sehr gute Qualität. Gute Preis-Leistung

Hinzugefügt 20.05.2020 08:21 Uhr, von Thorsten Liesegang

Schnell geliefert, gut verpackt, alles erforderliche dabei!!!

Hinzugefügt 12.05.2020 09:03 Uhr, von Eberhard Fiebig

Super Qualität, schnelle Lieferung, die Tapete sieht einfach klasse aus!

Hinzugefügt 04.05.2020 13:22 Uhr, von Sabine Dolezal

Das siehst super aus. Auf der Eingangstüre zum Keller sieht die selbstklebende Fotoleinwand genial aus. Haben viel Anerkennung erhalten. Viel Spass bei Einkaufen.

Hinzugefügt 19.04.2020 11:25 Uhr, von René Fallati

Shop hervorragend gestaltet. Besonderst die Gestaltung des Motives und Auswahl der Größe und Höhe die man frei soweit verfügbar wählen kann.Von spiegeln bis zentrieren. Die Vlieswahl gut erklärt-Motive sehen dadurch nicht billig aus kommen matt und nicht speckig daher.Das laminierte Produkt ist gleichmässig und sehrgut Verarbeitet mit seidigen Glanz und gut abwischbar

Hinzugefügt 04.04.2020 08:15 Uhr, von Wolf Hans-Jürgen

sehr guter Shop mit genauer Motivauswahl. Ausschnitte wählbar und kommt auch so an-habe ich sonst nirgendswo gesehen.

Hinzugefügt 04.04.2020 08:06 Uhr, von Wolf Hans-Jürgen

Bewertung hinzufügen

* Bewertung:

* Ihre E-Mail wird nicht sichtbar sein