Bewertungen (242)

Sehr gute Qualität. Ich kann die Tapete nur weiterempfehlen. Auch in laminiertem Zustand fürs Bad super geeignet.

Hinzugefügt 22.11.2020 07:14 Uhr, von S. Simon

Wir können Fixar weiterempfehlen. Die Qualität der Tapete ist gut und auch einfach zu verarbeiten. Übergänge sind kaum sich sichtbar. Die Farbe der Tapeten war so wie bestellt. Gerne mal wieder.

Hinzugefügt 10.11.2020 19:00 Uhr, von Georg Büscher

Prima Tapete Lieferung etwas lang

Hinzugefügt 30.10.2020 10:15 Uhr, von A Maier

Sehr gute Passgenauigkeit der einzelnen Komponenten. Im Gegensatz zu anderen Lieferanten (50 cm) sendet Fixar die Tapete in breiten Bahnen (bei mir 145 cm). Hierdurch sieht man faktisch keine Ansätze. Gutes Vliesmaterial. Guter Druck. Gute Verpackung ! Fixar empfehle ich gerne weiter und Ich würde auch erneut bei Fixar bestellen.

Hinzugefügt 27.10.2020 07:05 Uhr, von Dirk Seibert

Ich habe zum Zweiten mal bei FIXAR bestellt und werde immer weiter Empfehlen .Top Farben, Top Qualität der Tapete , Top Verpackung ,schnelle Lieferung .Dankeschön !

Hinzugefügt 24.10.2020 12:33 Uhr, von Dorothea Sygulla

Kurz und Knapp 1+ sehr gute Passgenauigkeit der einzelnen Komponenten. Gutes Vliesmaterial. Guter Druck Gute Verpackung ! Fixar würde ich weiterempfehlen und erneut nehmen

Hinzugefügt 22.10.2020 15:36 Uhr, von Jochen Severin

Bestellung, Zahlungsabwicklung, Lieferung hat alles tadellos geklappt. Druck und Papierqualität sehr gut. Von uns eine ganz klare Weiterempfehlung. Danke für den guten Service

Hinzugefügt 11.10.2020 13:16 Uhr, von Mariana Krüger

Die Lieferung erfolgte in einer sehr guten Verpackung die Fototapete ist im einem einwandfreier Zustand geliefert worden Vlies und Druck der Tapete super schnelle Lieferung was will man mehr ich kann FIXAR nur weiterempfehlen und jederzeit wieder. Danke!

Hinzugefügt 04.10.2020 16:43 Uhr, von Klaus-Peter M.

Foto Tapeten heute morgen tapeziert war super einfach da man sein Bild spiegeln und auf die richtige Größe bestellen konnte. Sehr einfach und Die Tapeten waren auch super fest wir hatten Vinyl bestellt. Sind sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis und glücklich darüber es beiFIXAR bestellt zu haben! DANKE

Hinzugefügt 03.10.2020 17:45 Uhr, von Westerveld

Leinwandbild ist von sehr gute Quallität, TOP Lieferung, schnell und gut verpackt. Nur bei der Erfassung und Bearbeitung des Auftrags hat es etwas länger gedauert. Wohl zu viele Bestellungen. Auch diverse Fragen vor der Bestellung wurden sehr schnell beantwortet.

Hinzugefügt 29.09.2020 09:52 Uhr, von Bud Muk

Bewertung hinzufügen

* Bewertung:

* Ihre E-Mail wird nicht sichtbar sein