Verstreutes Mosaik

Manchmal bieten wir Ihnen Grafiken an, die nichts Bestimmtes darstellen, aber dennoch sehr visuell ansprechend sind. Unser Mosaik gehört zu dieser Gruppe, und sein Hauptvorteil ist die Farbe der verstreuten Details. Das Ganze wirkt sehr eindrucksvoll, aber auch fröhlich, energiegeladen und erfrischend. Die Dekoration kann in jeder Art von Interieur verwendet und in verschiedenen Arrangements kombiniert werden, aber die vielleicht interessantesten Effekte lassen sich durch die Verwendung der Farben erzielen, die das Muster dominieren, d. h. verschiedene Grüntöne und ein zarter Lila-Ton. Der Einrichtungsstil kann modern oder traditionell und neutral sein, da die Grafik recht universell ist.
Preis: 146,00 €

Andere Inspirationen - Fototapeten für die Küche - Küchentapeten nach Wahl