Rabatt -40% für alle Produkte. Gib im Korb die Code - QFJLIQQ

In seidiger Weichheit eingehüllt

Was wenn die Fototapete wie großes Stück der edlen Seide aussehen würde? Das ist kein Problem, weil das gelingen kann! Die besten Designer haben daran gearbeitet, damit das dreidimensionale Modell der Fototapete den Innenraum auf außerordentliche Weise dekorieren kann, während gleichzeitig es den optisch vergrößert. Dieses Modell wird ein unabdingbares Dekorationselement nicht nur fürs Wohnzimmer und Schlafzimmer, sondern auch für den Innenraum des renommierten Restaurants oder Hotels sein. Für überall dort, wo Schönheit und Funktionalität aufzutauchen haben, eignet sich derartige Lösung ideal. Das Modell ist überdurchschnittlich beständig, solid und widerstandsfähig, also wird es in der Lage sein, von den Bewohnern durch lange Zeit benutzt zu werden. Entscheiden Sie sich schon jetzt darüber, sich mit der Weichheit einzuwickeln?
Preis: 122,00 €