Ein gutes Klima für die Entstehung von Träumen

Wir sind an die Vorstellung gewöhnt, dass an den Wänden im Kinderzimmer viel los sein sollte. Es sollte farbenfroh sein, auch wenn es sich um die derzeit modischen Pastelltöne handelt. Es sollte auch voll von lustigen Zeichentrickfiguren, Tieren, Schmetterlingen, Autos und so weiter sein. Wir möchten Ihnen jedoch zeigen, dass eine Fototapete für ein Kinderzimmer auch ganz anders sein kann und nichts Bestimmtes abbildet, den Raum aber dennoch auf eine sehr interessante Weise dekoriert. Unsere neblige Grafik drängt sich nicht mit Farben oder Formen auf und verleiht dem Kinderzimmer trotzdem die richtige Atmosphäre. Das Kind wird von schönen Farben umgeben sein und die verschwommenen Formen werden seine Phantasie anregen.
Preis: 134,00 €

Andere Inspirationen - Kinder-Fototapeten - Fototapete fürs Kinderzimmer