Charme der farbigen Abstraktion

Beim Betrachten dieser Grafik fällt uns zunächst eine interessante Farbgebung auf, ein bisschen chaotisch und pudrig, als wäre eine Prozession des hinduistischen Holi-Festes vorbeigerollt und bunte Lasten flogen auf die Wand zu. Aber wenn wir uns an diese Vielfarbigkeit gewöhnen, beginnen wir zu sehen, was dahinter steckt. Das sind die besten Fototapeten, denn sie schmücken nicht nur, sondern wecken auch die Neugier des Betrachters und lösen eine Art Reaktion aus. Diese Dekoration hat so viel zu bieten, dass sie die einzige Dekoration des Innenraums sein kann. Andere Elemente sollten diesen Wahnsinn etwas abmildern, daher sind Beige-, Grau- und Weißtöne zu empfehlen, aber es lohnt sich auch, einige kleine Hinweise auf die Hauptfarben der Grafik hinzuzufügen.
Preis: 134,00 €

Andere Inspirationen - Fototapeten abstrakte