Fototapeten Nachschlagewerk 25. Januar 2021

Die perfekte Kombination - Fototapeten für das Wohnzimmer in den Farbtönen des Jahres 2021

Die modischsten Designs mit der Farbe des Jahres 2021!

Die perfekte kombination fototapeten fur das wohnzimmer in den farbtonen des jahres 2021

Die modischsten Designs mit der Farbe des Jahres 2021!

Die perfekte Kombination - Fototapeten für das Wohnzimmer in den Farbtönen des Jahres 2021

Wir sind von einer ganzen Reihe von Farben umgeben, von denen einige in der Natur vorkommen und andere vom Menschen gemacht sind. Nicht jeder weiß es, aber die Farbsammlung wächst ständig und die Tatsache, dass eine Farbe plötzlich modischer wird als eine andere, ist kein Zufall. Haben Sie sich jemals gefragt, woher es kommt? Warum gibt es auf einmal eine Leitfarbe in Mode- oder Einrichtungsgeschäften?

Es ist ein Werk von Firmen, die sich professionell mit der Erstellung von Farben beschäftigen, wie z.B. Pantone. Diese Marke kündigt seit vielen Jahren die Farbe des Jahres an, die dann zu einem Modehit wird. Für 2021 haben sie zwei Farben entwickelt, einen interessanten Gelbton namens Illuminating und ein Grau namens Ultimate Grey. Es folgten eine Reihe von auffälligen Fototapeten für das Wohnzimmer und andere Innenräume von Fixar.

Geordnete Geometrie oder verrückte Abstraktion?

Nach der Ankündigung jeder Farbe des Jahres bleibt wenig Zeit, um zu reagieren und das Angebot zu ändern, aber dieses Mal gab es kein Problem damit. Diese Gegenüberstellung zweier Farben ist sehr inspirierend, so dass Fixar sofort eine Menge Ideen kamen. Schließlich wissen wir, dass viele Kunden auf neue Produkte warten, die sie in ihre Wohn- oder Geschäftsräume einbauen können.

Gelb graue tropen fototapeten fixar

Natürlich haben wir uns vor allem mit Fototapeten für das Wohnzimmer, beschäftigt, weil es der repräsentativste Teil eines jeden Hauses ist und man hier die modischsten Arrangements haben möchte. In unserem Vorschlag sind viele geometrische Muster enthalten, die in dieser Farbkombination besonders attraktiv aussehen. Es gibt auch künstlerische Abstraktionen, für weniger formale Innenräume und interessante 3D-Grafiken. Die interessanteste Entdeckung sind jedoch die floralen Muster, die wir von Grün befreit und stattdessen mit einer Kombination aus Illuminating und Ultimate Grey gefüllt haben.

Fototapeten für das Wohnzimmer in den Farbtönen des Jahres 2021 - Anpassung

In den vergangenen Jahren präsentierte die Firma Pantone bei einer Gala in einem Hotel in Las Vegas der Welt eine neue Farbe, die dann in vielen Bereichen den gesamten Modemarkt beherrschte. Jetzt gibt es einmalig zwei Farben, die zur gemeinsamen Verwendung empfohlen werden. Dadurch ergibt sich mehr Potenzial in der Anwendung, denn dieses Duo hat eine einzigartige Harmonie und magnetische Anziehungskraft. Dank dieser Kombination sind die beiden Farben auch unglaublich vielseitig, und somit haben die Fototapeten in dieser Ausführung ein breites Anwendungsspektrum. Sie passen nicht nur praktisch zu jeder Art von Interieur, sondern lassen sich auch erfolgreich mit den meisten modischen Stilen kombinieren.

Eine graue wiese voller gelber blaser fototapeten fixar

Ein perfektes Beispiel wären Fototapeten für das Wohnzimmer in den Farbtönen des Jahres 2021. Dies ist immer noch ein Farbschema, das sich auf die modischen Grautöne bezieht, die wahrscheinlich schon länger ihren Weg in unsere Wohnungen gefunden haben. Allerdings, in dieser Version, können Sie eine klare Erwärmung dieses Trends zu sehen, weil grau ist weniger hart, und gelb - fügt dem Inneren eine zusätzliche Dosis von Wärme und positive Energie. Diese Farbkombination passt perfekt in jede Einrichtung im modernen Stil, ergänzt aber auch, wahrscheinlich zum ersten Mal, die völlig neutrale Art, Wohnzimmer zu dekorieren.

In vielen Mustern wird dieses warme Duett mit Weiß gebrochen, was solche Grafiken belebt und eine interessante Balance ergibt. Dann, Fototapete für das Wohnzimmer in Pantone 2021 Farben, perfekt präsentiert sich in der Gesellschaft von weißen Möbeln oder in der Nachbarschaft der Wände in dieser Farbe. Es ist auch ein offensichtlicher Anreiz, mit allen Arten von Zubehör zu spielen. Teppiche, Textilien, Kissen, Nippsachen oder Lampen in Gelb Illuminating - gekonnt arrangiert und aufeinander abgestimmt - machen die Einrichtung sehr eindrucksvoll. Das Ganze kann durch Accessoires mit Silberglanz zusätzlich betont werden. Sie sind eine Abwechslung zu einem eher tristen Farbschema, sie ziehen die Aufmerksamkeit auf sich und geben dem Arrangement eine glänzende Kralle.

Trendige gelbe federn fototapeten fixar

Natürlich sollten Sie nicht in die Falle dekorativer Kanonen geraten und sich nur auf diesen engen Farbkatalog beschränken. Fototapeten für das Wohnzimmer in den Farbtönen des Jahres 2021, sollen nur eine Inspiration und die Grundlage für die Gestaltung eines Interieurs sein, das in die modischsten Trends eingepasst ist. Es gibt auch andere Farben, die diese Harmonie absolut nicht stören, sondern im Gegenteil, die Anordnung an Attraktivität gewinnen lassen. Wenn Sie also Lust auf viele Topfpflanzen haben, kein Problem. Das Gleiche gilt für einen schönen Holzboden im Wohnzimmer. Es ist nicht nötig, ihn komplett mit einem grauen Teppich zu bedecken oder ihn neu zu streichen. Holz, in jeglicher Form, passt perfekt zur aktuellen Pantone-Farbpalette. Behandeln Sie es als eine Option, nicht als eine aufgezwungene, starre Vorlage.