Bewertungen (242)

ilder mit sehr hoher Qualität. Schnelle Realisierung, sehr guter Kontakt. Ich empfehle und danke!

Hinzugefügt 31.08.2013 19:56 Uhr, von Cornelia

Ich bin mit der Fototapete zufrieden, ich machte ein Foto von meinen Kindern, als sie am Strand saßen, es ist großartig :) Nur dachte ich, sie wird einteilig sein, nicht in drei Teilen.

Hinzugefügt 22.08.2013 19:14 Uhr, von Barbara D

Die ganze Transaktion verlief problemlos und erfolgreich :) Mein bestelltes Bild (das Triptychon) ist sehr schön! Ich empfehle und danke

Hinzugefügt 17.08.2013 11:28 Uhr, von Eliza W.

Die Sendung gut gesichert. Das Produkt entspricht der Beschreibung. Ich empfehle

Hinzugefügt 17.08.2013 10:47 Uhr, von Magda K.

BESTELLTE FOTOTAPETE ERWIES SICH ALS EINE SEHR GUTE. ICH EMPFEHLE

Hinzugefügt 13.08.2013 11:26 Uhr, von CHRIS

Ich bestellte 3 laminierte Vinylfototapeten für die Küche. Ehrlich gesagt sind besser als erwartet und ich bin ein strenger Kunde, die Fototapeten waren sehr gut verpackt, so dass Transportschäden auf ein Minimum gehalten werden, nach dem Entpacken waren sie tatsächlich recht schwer und so wie Wachstuch, wovon ich hoffen kann, dass sie langlebig sind, zu dem Set fügt die Firma eine Montageanweisungen aber keinen Kleber hinzu = ich empfehle

Hinzugefügt 02.08.2013 14:04 Uhr, von Lukas

Ich hatte ein wenig Angst, ob die Fototapete in Ordnung sein wird, aber das war eine angenehme Überraschung, sie ist wirklich sehr hübsch. Ich empfehle!

Hinzugefügt 27.07.2013 10:13 Uhr, von Kate S.

Professionelle Bedienung, ein Super-Verkäufer. Sehr guter Kontakt. Das Produkt entspricht der Beschreibung. Ich empfehle!!!

Hinzugefügt 24.07.2013 13:17 Uhr, von David

Professionelle Bedienung, schöne Bilder. Der Versand sehr gut gesichert. Ich empfehle!

Hinzugefügt 18.07.2013 15:01 Uhr, von Margo

Ausgezeichnete Qualität, professionelle Bedienung, man kann nur empfehlen

Hinzugefügt 02.06.2013 09:21 Uhr, von eva

Bewertung hinzufügen

* Bewertung:

* Ihre E-Mail wird nicht sichtbar sein