Bewertungen (242)

Rundum super. Mit allem sehr zufrieden.

Hinzugefügt 22.01.2020 17:32 Uhr, von Harald Schwarzenbrunner

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Wir sind rundum sehr zufrieden.

Hinzugefügt 20.01.2020 11:39 Uhr, von Kerstin van Horn

Wir sind voll zufrieden. Schnelle Lieferung und die Tapete sieht toll aus

Hinzugefügt 10.01.2020 19:15 Uhr, von Ljudmila Schkryleva

Top Qualität! Gerne wieder.

Hinzugefügt 25.12.2019 07:10 Uhr, von Kai Ackermann

Fototapete fantasy .....ich bin begeistert!!!Meine Freundin wollte sofort das gleiche haben.Und ich habe nachbestellt.Sehr gute Qualität.........und große Auswahl .Einfach SUPER.Preis OK.....Versand ziemlich schnell. Kann ich nur weiter empfehlen!

Hinzugefügt 20.12.2019 09:05 Uhr, von Marcela Bräutigam

Vliestapete mit dem Foto sieht sehr gut aus. Gute Qualitätsarbeit und pünktliche Lieferung Wir waren sehr zufrieden A u. K Maier

Hinzugefügt 22.11.2019 09:46 Uhr, von Karin Maier

Fototapete super, Schnelle Lieferung, Produktion super kurz und Lieferung ebenfalls sehr schnell. Daumen hoch

Hinzugefügt 17.11.2019 21:35 Uhr, von Karsten Riens

Hatte die laminierte Tapete. Super Qualität. Preis ist auch in Ordnung.

Hinzugefügt 24.10.2019 07:58 Uhr, von Michael

Qualität der Vliestapete und des Fotodruckes sind sehr gut. Zustellung auch wie versprochen in angegebener Zeit.

Hinzugefügt 15.10.2019 08:35 Uhr, von C. Schnaars

sehr schöne Tapete

Hinzugefügt 18.09.2019 06:48 Uhr, von Frank Veit

Bewertung hinzufügen

* Bewertung:

* Ihre E-Mail wird nicht sichtbar sein