Ein Windhauch zwischen den Gräsern

Eine große Nahaufnahme der schlaffen, einzelnen Gräser in Form eines gewöhnlichen Fotos würde niemanden beeindrucken. Im Großformat für eine ganze Wand und in sehr hoher Auflösung gedruckt, zeigt es jedoch die ganze Schönheit dieser Aufnahme. Im nebligen Hintergrund sind die sonnigen Tiefen zu erkennen, und im Vordergrund spürt man deutlich, wie der Wind die Grashalme zerzaust. Für diese Dekoration sind weiche Pastelltöne, Weiß, erdige Farben sowie Holz und Textilien aus natürlichen Materialien ideal. In der Nähe eines großen Fensters kommt es am besten zur Geltung, da es bei Tageslicht seine ganzen Qualitäten zeigt. Es wird angenehm sein, in seiner Nähe zu sitzen und sich zu entspannen.
Preis: 150,00 €

Andere Inspirationen - Wohnzimmer-Tapeten - Fototapete fürs Wohnzimmer -Tapeten von FIXAR