Monat: Juni 2018

Fototapeten Motive 22. Juni 2018

Fototapete weißer Ziegelstein

Fototapete weißer Ziegelstein

Ein zartes Motiv an der Wand

Fototapete weisser ziegelstein

Ein zartes Motiv an der Wand

Nach Jahren der Innendekoration voller intensiver Farben hatten wir Lust auf Frische und Leichtigkeit der Räume, in denen wir uns befinden und haben dem Weiß zum Durchbruch verholfen. Außerdem sind auch die grauen und die verschiedenen pastellfarbenen Töne erschienen, aber das Weiß ist gewöhnlich eine Basis und überwiegt.

Mehr lesen

Fototapeten Motive 1. Juni 2018

Blaue Fototapete

Blaue Fototapete

Ein Hauch von atmosphärischer Farbe in Ihrem Interieur

Blaue fototapete

Ein Hauch von atmosphärischer Farbe in Ihrem Interieur

Womit assoziieren Sie die blaue Farbe? Mit Entspannung, Ruhe, Harmonie, Sommerferien, Strandbesuch, Sommer, Himmel, Träumen, Wolken usw. Man kann noch weitere aufzählen, aber hier gibt es sicherlich ein gemeinsamer Nenner. Das sind die positiven Gefühle. Deshalb umgeben wir uns gern mit dieser Farbe in Form von Materialien und Accessoires. Wir streichen auch die Wände in himmelblauen Farbtönen gern.

Mehr lesen