Bewertungen (242)

Super Motiv so wie wir gehofft haben, gut zu verarbeiten,danke

Hinzugefügt 05.11.2021 17:57 Uhr, von I.burghardt

Ist super zu verarbeiten, so wie ich es mir vorgestellt habe.

Hinzugefügt 23.10.2021 06:16 Uhr, von Helga Kritzinger

Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Top Qualität, problemlos zu verarbeiten, sieht großartig aus - einfach weiter zu empfehlen!

Hinzugefügt 12.10.2021 07:15 Uhr, von Sandra Mayer

TOP alles wie gewünscht erhalten, zuverlässiger shop.

Hinzugefügt 22.09.2021 17:24 Uhr, von Karola Grey

Hier kann man nur 5 Sterne geben. Super Qualität zum Top Preis. Riesige Auswahl und einfache Anwendung der Bestellung. Ich werde sicher wieder Bestellen.

Hinzugefügt 09.09.2021 12:23 Uhr, von Andrea Mertins

Ich hatte einen Profi bzw. jemanden der beruflich mit Tapeten anbringen zu tun hat beim Tapezieren dabei... Jedenfalls hat er gesagt das er selten so eine gute Qualität in den Fingern hatte.... Alles in allem sehr gut.

Hinzugefügt 25.08.2021 09:41 Uhr, von Rainer Kuhl

Hat alles gepasst . Schnelle Lieferung .

Hinzugefügt 22.08.2021 06:47 Uhr, von Wolfgang Polak

Bin begeistert, Okay die Lieferung hat knapp ne Woche gedauert, das lag aber eher am Transportdienst. Lässt sich super verarbeiten, top verpackt und sieht klasse an der Wand aus

Hinzugefügt 13.08.2021 05:48 Uhr, von Kai Götze

Eine wunderschöne Tapete und super zu tapezieren!

Hinzugefügt 27.07.2021 07:57 Uhr, von Ramona Albrecht

Super

Hinzugefügt 21.07.2021 18:39 Uhr, von Patrick Debeef

Bewertung hinzufügen

* Bewertung:

* Ihre E-Mail wird nicht sichtbar sein